Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 385.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Dragon Slay Fight Stick

    DiveGaming - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Der Mod sieht sehr gut aus, auch wenn ich elber kein KoF Fan bin . FYI, der Dragon Slay Fight Stick ist auch die "Basis" die das neue MadCatz für ihren EGO Arcade Stick verwendet haben (Basis ist milde formuliert, sie haben einfach den Dragon Slay genommen und ihr Artwork drauf geklatscht) und für 179,00 EUR MSRP verkaufen. Case sieht ziemlich nice aus und scheint gut modable zu sein, wenn man da nen Brooks UFB reinmacht wäre der Stick auch auf lange Sicht zukunftssicher und man könnte das ganze…

  • Anime/Manga Diskussionsthread

    DiveGaming - - Offtopic

    Beitrag

    Alle Episoden bis auf die letzte gesehen, ist wie immer top quality und die ganzen Game Referenzen zaubern mir immer wieder Freudentränen in die Augen. Kann es jedem nur empfehlen!

  • 14 Treffen: 11.01.20, 15:00 CET Teilnehmer: @Anthic @Zerochel @Alu @Lionheart @DiveGaming @chiphavefun +var. Non-HE Member Freie Plätze: Teilnahmeplätze an sich sind unbegrenzt, Übernachtung ist in der Venuemöglich (Sofas/Feldbetten sind begrenzt, bringt also potenziellIso-Matten/Schlafsäcke mit). Stations: PS4+Screen (var. Games) - FG Referat der HFU PS4+Screen (var. Games) - DiveGaming More TBA. Vorhandenes Equipment: Stream Setup Beamer

  • 13 Treffen: 07.12.19, 15:00 CET Teilnehmer: @Anthic @Lionheart @DiveGaming @'chiphavefun' +var. Non-HE Member Freie Plätze: Teilnahmeplätze an sich sind unbegrenzt, Übernachtung ist in der Venue möglich (Sofas/Feldbetten sind begrenzt, bringt also potenziell Iso-Matten/Schlafsäcke mit). Stations: PS4+Screen (var. Games) - FG Referat der HFU PS4 (var. Games) - DiveGaming More TBA. Vorhandenes Equipment: Stream Setup Beamer Kumite_XIII.png

  • 11 Treffen: 06.04.19, 15:00 CET Teilnehmer: @DiveGaming +var. Non-HE Member Freie Plätze: Teilnahmeplätze an sich sind unbegrenzt, Übernachtung ist in der Venue möglich (Sofas/Feldbetten sind begrenzt, bringt also potenziell Iso-Matten/Schlafsäcke mit). Stations: PS4+Screen (var. Games) - FG Referat der HFU More TBA. Vorhandenes Equipment Stream Setup Beamer

  • 10.5 Treffen: 23.03.19, 15:00 CET Teilnehmer: @Anthic @Lionheart @Alu @Khey @DiveGaming (not confirmed) +var. Non-HE Member Freie Plätze: Teilnahmeplätze an sich sind unbegrenzt, Übernachtung ist in der Venue möglich (Sofas/Feldbetten sind begrenzt, bringt also potenziell Iso-Matten/Schlafsäcke mit). Stations: PS4+Screen (var. Games) - FG Referat der HFU More TBA. Vorhandenes Equipment Stream Setup Beamer Kumite_x.png

  • EVO Japan 2019 HE Teilnehmer

    DiveGaming - - General Discussion

    Beitrag

    Yeah... F*** that, ich kauf mir wenn nur die Standard Seats und erkundige mich nochmal vorher, ob es nicht irgendwo lokal public viewing gibt.

  • EVO Japan 2019 HE Teilnehmer

    DiveGaming - - General Discussion

    Beitrag

    Habt ihr schon Tickets für day 3 geholt?

  • Neuling sucht hilfe

    DiveGaming - - Street Fighter V

    Beitrag

    Bist du schon dem offiziellen Discord-Server gejoint? Wenn nicht solltest du das dringend tun, der Link ist oben in der Navigation zu finden. Auf dem Discord kannst du in Echtzeit mit anderen HE SFV Spielern kommunizieren, nach Lobby Matches fragen und direkt Antworten zu deinen Fragen bekommen. Gruß

  • EVO Japan 2019 HE Teilnehmer

    DiveGaming - - General Discussion

    Beitrag

    Hey Leute! Da ich selber dieses Jahr die Möglichkeit habe zur EVO Japan zu fahren wollte ich mich mal erkundigen, wer hier denn sonst noch so alles hin fährt/es plant. Wenn es gewollt ist, kann das Thema auch gerne zum gemeinsamen planen/koordinieren genutzt werden. Gruß, Dive

  • Arcade Stick modding by superkrM

    DiveGaming - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von yosh: „Bei den Razer Panthera Sticks. hast du die Schraubenlöcher selber gebohrt ? “ Ich glaub nicht, dass das geht, weil das originale Plexi vom Panthera (zumindest V1 Panthera) direkt mit dem Artwork drunter verklebt ist und das ganze dann mit dem Body verklebt ist. Es ist kaum möglich das originale Plexi vom Stick zu lösen ohne es zu beschädigen. Die Löcher für die Schrauben im Gehäuse selber sind aber selbst beim V1 Body schon vorhanden.

  • Kannst natürlich auch nur SFV:AE holen und dir die 6 Chars aus S3 mit FM kaufen, was aber einiges an Spielzeit erfordert, weil jeder Char 100'000FM kostet (600k in total). Wenn du alles FM Quellen aus den Single-Player Modes zusammenkratzt (Trials, Demos, Survival [?]) und die Char-Levelups zusammenrechnest solltest glaub auf ungefähr 400k kommen, was dann 4 Chars wären. Im Endeffekt ist S3 Pass kaufen wohl die bessere Alternative vom Zeitinvestment/Reward Verhältnis. Kannst natürlich auch einfa…

  • Gute Aktion! Wünsche euch viel Erfolg.

  • HardEdge Hardware Gallery

    DiveGaming - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Jesus das Teil sieht sick aus . Allein das Artwork ist super nice, auch wenn das für dich als non-SF Spieler wahrscheinlich Nebensache ist.

  • Google spuckt mir 1:40h Fahrt von Sulzbach nach Mörrfelden Bhf aus, was ich aber für bissel übertrieben halte, weil er irgendwie ne Verbindung aus 3 S-Bahnen vorschlägt, sollte vom Erfahrungswert eigentlich schneller gehen. Außerdem hört sich das Angebot halt ziemlich gut an, wenn du das also nehmen willst gibt's von mir keine Einwände. Zitat von BadNewz82: „Sind 45 m2 nicht etwas klein? Viel Platz um das auch ein bisschen ansprechend zu gestalten wird dann kaum vorhanden sein vermute ich. Anson…

  • Wäre von Sulzbach aus legit 1h Fahrt mit Öfis für mich. Aber bin eh nur Gast, also von mir aus auch ok. Also: Ay lmao let's go Offenbach, können wir uns dann auch direkt Real Life Tekken an der nächsten Straßenecke geben .

  • Höchst wäre für mich am besten, weil meine Freundin in Sulzbach wohnt und ich, wenn ich vorbeikomme eh bei ihr übernachten werde.

  • Kannst zu spezialisierten Services dafür greifen, google mal nach "FA PlexWorks" und "Tek Innovations". Plus von so Services ist, dass die Sachen in sehr hoher Qualität gedruckt und perfekt passgenau zugeschnitten werden. Minus ist, dass es recht teuer ist und dazu noch Versandkosten und potenziell Zoll kommen, weil die Sachen in den USA gemacht und dann zu dir geschickt werden. Nächste Möglichkeit ist dein Artwork selber beim Print Shop deines Vertrauens/ dem DM FotoService drucken zu lassen un…

  • Frankfurt Dojo - Interesse?

    DiveGaming - - General Discussion

    Beitrag

    Als Gast 1-2 Mal im Monat dabei.

  • Fundamentaler Tipp: Stell dich mental darauf ein, sehr viel zu verlieren am Anfang. Selbst der Unterschied zwischen einem kompletten Anfänger und jemandem der das Spiel seit ein paar Monaten regelmäßig spielt ist wie Tag und Nacht. Deshalb darfst du nicht frustriert sein wenn du Matches verliertst. Natürlich solltest du versuchen zu gewinnen, aber statt dich nur darauf zu fokussieren solltest du dir lieber kleinere Ziele für den Verlauf des Matches setzen, zum Beispiel den Gegner so oft wie mögl…